Notizie

Notizie dal'ASIAT

Robert Lehmann – ein lebenslanges Engagement für Bildung und Beratung in der Schweiz und weltweit

Vom Emmental in die Welt: Robert Lehmann, Landwirtschaftslehrer, Dozent, internationaler Bildungsexperte und Verwaltungsrat der edition-lmz. Heute widmet er sich als gefragter Consultant Berufsbildungs- und Beratungsprojekten in der Schweiz und im Südkaukasus. Im Porträt blicken wir auf seine beeindruckende Karriere und seine anhaltende Leidenschaft für Bildung und Beratung.

Per saperne di più

Novità dalla casa editrice Edition-lmz AG

Sandro Longaron – Mediamatik Lernender

Mein Name ist Sandro Longaron. Ich bin Mediamatik-Lernender im dritten Lehrjahr. Seit August 2023 ist mein Arbeitsplatz bei der Edition-lmz AG. Zu meinen Tätigkeiten und Aufgaben gehören das Produzieren von unterschiedlichen Medieninhalten. Dies beinhaltet hauptsächlich das Illustrieren von Grafiken und Zeichnungen sowie das Erstellen von Layouts für Lehrmittel.

Per saperne di più

Dall’aronia al gelso nano

L’atlante delle bacche e della frutta non contiene solo informazioni interessanti su mele, ciliegie e simili, ma anche su noci, bacche, piante da frutto selvatiche e frutti esotici. Presenta 53 colture di bacche e frutti in una forma compatta, illustrata con foto e pittogrammi attraenti sulla coltivazione.

Per saperne di più

Notizie dai nostri canali di social media